Zollhaus | Raum für Kultur

„GEBT DER KRISE EIN GESICHT!“ – Andrea Giertz (Vereins- & Chormitglied)

Andrea ist Mitglied in zwei Chören des Zollhauses. Die Möglichkeit, mit anderen gemeinsam zu singen ist für sie sehr wichtig. Seit 25 Jahren besucht sie zudem schon die verschiedensten Veranstaltungen. Ob es die Christmas- oder die Cartoon-Chimera-Partys, die Schulabschlüsse ihrer Söhne oder Veranstaltungen im engeren Kreis sind, hier pflegt sie soziale Kontakte und führt tolle Gespräche. Das Zollhaus ist für sie ein Ort, der Generationen verbindet. Die Chorproben finden wieder statt, aber es ist uns leider noch nicht möglich die altbekannten Veranstaltungen wieder aufleben zu lassen und wir sind schon gespannt, wann wir euch wieder zu den Klassikern einladen können.

Bild: Akka Olthoff
Text: Anna Köster