Zollhaus | Raum für Kultur

ERSATZTERMIN UND -BAND STEHEN FEST! | Set Di Daal – Die Zollhaus Sitzkonzertreihe (Daja & Punx’n’Poets)

Zunächst einmal ein großes Dankeschön an unsere Ticketkunden und dass ihr soviel Geduld mit uns habt! Uns tut das viele Hin und Her sehr leid, aber umso erfreulicher, dass ihr bisher von einer Ticketrückgabe abgesehen habt.
Das hilft uns sehr!

Gleichzeitig freuen wir uns einen neuen Konzerttermin und auch eine Ersatzband mitteilen zu können:
Das Konzert, was zuletzt am 04.09.21 mit Daja und Apollo Circus hier im Zollhaus stattfinden sollte, wird nun am Samstag, 29.01.22 mit der Band Daja und Punx’n’Poets nachgeholt.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und können am Ersatztermin eingelöst werden!
Wer sein Ticket zurückgeben möchte, den bitten wir sich zunächst an die Vorverkaufsstelle zu wenden, wo das Ticket gekauft wurde. Oder schreibt eine Mail an rueckabwicklung@reservix.de.

Mehr Infos zum Konzert gibt’s hier!