Zollhaus | Raum für Kultur

FEEDBACK | Das singende Zollhaus – Video Stream

Nun ist es schon wieder fast 2 Wochen her, dass Dorle und Janneke euch zum Singenden Zollhaus – Video Stream eingeladen haben. Und ihr habt das Angebot freudig und dankbar angenommen, wie wir anhand zahlreicher Kommentare, Zuschriften und weiteren Rückmeldungen feststellen konnten. Das freut uns ungemein zu hören 🙂
Und nicht nur das…ihr habt uns auch zahlreiche Spenden zukommen lassen! Insgesamt sind rund 800 € zusammengekommen, die uns helfen die aktuelle Lage zu meistern! Vielen, vielen, vielen Dank dafür 😀

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Dorle und Janneke! Ihr zwei seid prima!

Wer auch nochmal in den Genuss des gemeinsamen virtuellen Singens kommen möchte…das Video wird noch bis kurz nach Weihnachten online sein! Hier geht es zum Link.

STAY SAFE AND SOUND