Zollhaus | Raum für Kultur

Fr 28.08.15 – SONGS & WHISPERS – CIRCUIT: Ciaram Granger (AUS) @ Zollhaus

Der Zollhausverein präsentiert in Zusammenarbeit mit der Bremer Agentur [ps] promotion die Reihe „SONGS & WHISPERS – CIRCUIT“. Diesmal mit Ciaram Granger (AUS).
Ciaram Granger ist ein Sänger, Songschreiber und Blues Roots- und Folk-Musiker aus Down Under.
Schon im Alter von 26 Jahren hatte Granger Auftritte in Kanada, Deutschland, Frankreich, Belgien, Großbritannien, den Niederlanden, Neuseeland und in Australien zu verzeichnen.
Nicht verwunderlich also, dass sein Stil mit dem markanten Mix aus Blues und Folk nach 1000 Shows bis ins Details ausgereift ist.
Im Gepäck hat er Songs und Geschichten über die Freiheit, Liebe und alles was sonst noch an das Leben eines Reisenden erinnert.
Vor allem aber auch so viele Instrumente, wie die Airline einer Person erlaubt mitzunehmen, einschließlich Gitarre, Weissenborn-Gitarre, Mundharmonika und einer Stomp Box.
Auf den Spuren von Joe Bonamassa wandelt, wickelt er das Publikum auf der ganzen Welt um den Finger.
Der Australier spielte bereits bei einigen der besten Live-Musik Veranstaltungen Australiens und auf Festivals wie dem Fleurieu Folk Festival, Follow the Sun Festival, Blenheim Music Festival, Blues in the Barossa und vielen vielen mehr. Zudem teilte er die Bühne mit Nummern wie John Butler und Jordie Lane.
Kürzlich stellte Granger sein musikalisches Talent auf der kanadischen Musikwoche 2015 mit Blues und Roots aus Australien unter Beweis.

Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 5 € | für Mitglieder des Zollhausvereins frei!
Café