Zollhaus | Raum für Kultur

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Zollhaus-Community,

wieder neigt sich ein weiteres turbulentes Jahr dem Ende zu! Und wieder befinden wir uns zur Zeit in einer unsicheren Situation! Aber dennoch versuchen wir nicht den Mut und die Freude zu verlieren und wollen optimistisch in die Zukunft schauen.

Wir sind vor allem dankbar – trotz aller „Pandemie“ Widrigkeiten – einen mega Konzertsommer in diesem Jahr veranstalten zu dürfen….wer hätte das gedacht!
Aber auch für die nicht abreißende Unterstützung und Solidarität, sei es durch Spenden oder Aktionen, die eine ganze Reihe toller Menschen für uns auf die Beine gestellt und mit uns durchgeführt haben und auch die fortwährende Unterstützung unserer Mitglieder, Geschäftspartner, Musiker, Bands, und viele viele mehr, haben dazu beigetragen, dass das Zollhaus immer noch da ist!

Ganz herzlichen Dank dafür! Das tut gut und hält unsere Arbeit und das Kulturzentrum Zollhaus am Leben!

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

Wir hoffen, wir sehen uns ganz bald wieder!

Euer Zollhaus – Team!

Bild: pexels.com