Zollhaus | Raum für Kultur

„GEBT DER KRISE EIN GESICHT!“ – Alexander Koop (Musiker & Livetechniker)

Alex ist Musiker in verschiedenen Bands. Außerdem arbeitet er freiberuflich als Livetechniker bei verschiedensten Veranstaltungen. Ihn trifft man also öfters auch bei uns an, wenn er den Sound für Bands und Musiker bei Konzerten in Szene setzt. Alex ist zwar kein fester Bestandteil des Teams, aber ein gern gesehener Kollege bei Veranstaltungen hier im Haus. Er schätzt die freundschaftliche Atmosphäre, die hier, an einem seiner Arbeitsplätze, herrscht und er schätzt ebenso die Zusammenarbeit mit unserem Team! Für ihn hat das Haus eine angenehme Atmosphäre und seinen ganz besonderen Charme! Aus Alex‘ Sicht ist das Zollhaus eine zentrale Kulturstätte Ostfrieslands. Die guten Dinge im Leben, zu denen für ihn auch das Zollhaus gehört, sollten immer erhalten bleiben!

Bild: Akka Olthoff
Text: Nina Frerichs-Holtz