Zollhaus | Raum für Kultur

„GEBT DER KRISE EIN GESICHT!“ – Christian Zeiss & Irina Wiese (Emder Zeitung / Bands in Ostfriesland)

Christian und Irina arbeiten beide bei der Emder Zeitung. Zudem kümmert sich vor allem Christian um die Serie „Bands in Ostfriesland“ – eine Plattform in den sozialen Medien, die von der Emder Zeitung präsentiert wird. Wie der Name schon sagt, wird dort ostfriesischen Bands und Musikern eine Präsentationsmöglichkeit geboten.
Christian und Irina kennen das Zollhaus von zahlreichen Besuchen verschiedenster Veranstaltungen. Für sie steht das Zollhaus für musikalische Vielfalt und bietet regionalen Bands Auftrittsmöglichkeiten.
Beide sind der Meinung, dass das Zollhaus ein Kult-Ort ist und wünschen sich, dass es hoffentlich bald wieder voran geht. Denn wer weiß….vielleicht könnte es künftig noch zu Kooperationen kommen. Uns würde es sehr freuen!

Bild: Akka Olthoff
Text: Nina Frerichs-Holtz