Zollhaus | Raum für Kultur

„GEBT DER KRISE EIN GESICHT!“ – Daniel van Lengen (Betriebsleitung im Zollhaus)

Daniel war schon immer in der Veranstaltungsbranche tätig und so ist er auch als Betriebsleiter bei uns genau richtig. Hier ist er aber nicht nur beruflich groß geworden, sondern hat auch seine ersten Konzerte im Zollhaus besucht, in einem alten Gebäude mit viel Geschichte und Atmosphäre, das irgendwann für Veranstaltungen zweckentfremdet wurde aber gleichzeitig absolut perfekt für sowas gemacht ist. Hier hat er während seiner beruflichen Laufbahn schon die besten Konzerte aber auch die schlechtesten erlebt, woran er aber gewachsen ist und schon sehr viel gelernt hat. Mit ihm zusammen hoffen wir, dass dieser Ort des Lernens und Erlebens erhalten bleibt.

Bild: Akka Olthoff
Text: Anna Köster