Zollhaus | Raum für Kultur

„GEBT DER KRISE EIN GESICHT!“ – Karin Eden (Projektmanagerin Ems-Dollart Region / Freie Journalistin)

Karin Eden ist Projektmanagerin bei der Ems-Dollart Region in Bad Nieuweschans und freie Journalistin. Als Journalistin schreibt sie über Kultur und so auch schon seit über 15 Jahren über Konzerte und Veranstaltungen bei uns im Zollhaus. Sie berichtet aber nicht nur über Konzerte und Partys für Leute über 30, sondern ist auch selbst gerne Gast bei uns im Haus. Selbst beschreibt sie das Zollhaus als Ort der entspannten Atmosphäre und als wunderschöne Location, zu der es in Leer einfach keine Alternative gibt. Hier werden Veranstaltungen auch für, wie sie sagt, „ältere Semester“ angeboten und genau wie wir, vermisst sie es sehr.

Bild: Akka Olthoff
Text: Anna Köster