Zollhaus | Raum für Kultur

KONZERT MUSS EIN WEITERES MAL VERSCHOBEN WERDEN! | Set Di Daal mit Daja & Apollo Circus

Leider müssen wir mitteilen, dass dieses Konzert nicht – wie aktuell geplant – am 04.09.21 hier im Zollhaus stattfinden kann. Grund dafür ist diesmal tatsächlich nicht Corona, sondern dass die Band Apollo Circus ihre Teilnahme an dem Abend aufgrund von Differenzen innerhalb der Band abgesagt hat.
Dennoch wollen wir dieses Konzert nicht verfallen lassen und arbeiten derzeit daran, einen adäquaten Ersatz für Apollo Circus zu finden. Die Band Daja ist weiterhin an Bord!
Sobald eine Ersatzgruppe sowie ein Nachholtermin feststeht, werden wir den Ersatztermin für dieses Konzert unverzüglich veröffentlichen!
Wir hoffen und wünschen uns natürlich, dass möglichst viele ihr Ticket behalten werden, um uns auch weiterhin zu unterstützen. Aber falls doch jemand sein Ticket zurückgeben möchte, verstehen wir das natürlich. Wir bitten jedoch in diesem Fall darum, sich an die Vorverkaufsstelle zu wenden, wo das Ticket gekauft wurde. Oder schreibt eine Mail an rueckabwicklung@reservix.de.

Danke für euer Verständnis!