Plattdeutsch-Pop-Show: DIE DEICHGRANATEN – Punkt. Tour 2023

Tickets verfügbar
Donnerstag, 25.05.2023
Location: Großer Saal
Einlass: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr

DIE DEICHGRANATEN + Band + Support
Die große Comeback-Tour

Donnerstag, 25.05.2023

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

 

Sie kehren zurück!

Nach dem großen Erfolgskonzert im Mai 2021, öffnet das Zollhaus erneut seine Tore für Musikkabarett zwischen plattdeutschem Protestlied und Indie-Schlager, Bumsfallera und Botschaft, Party und Politik, sanftsinnig und angenehm unangenehm.

 

Alle Songs ihres Debütalbums „PUNKT.“ live auf der Bühne mit Originalbandbesetzung, moderiert von der schillernden Schwester Lea o’Hura, die mit ihren bissigen Moderationen und ihrem kompletten Kostümschrank anreist und als Supporting Act freuen wir uns auf die junge ostfriesische Sängerin Talea + Band. Talea ist durch ihre TV-Auftritte bei „Klein gegen Groß“ und „The Voice Kids“ sicherlich keine Unbekannte.

 

Eine Show wie ein Statement – PUNKT.

 

Tickets ab sofort unter:

https://zollhaus-leer.reservix.de/tickets-die-deichgranaten-die-grosse-comeback-tour-in-leer-zollhaus-am-25-5-2023/e2009056

Nach oben scrollen