Zollhaus | Raum für Kultur

WIRD EIN WEITERES MAL VERSCHOBEN! | Das singende Zollhaus Vol. 4

Wir hatten uns schon sehr auf den kommenden Samstag (28.08.21) und vor allem auf das gemeinsame Singen mit unseren Gästen und den beiden Protagonistinnen Dorle und Janneke gefreut!
Leider steigen aber derzeit die Infektionszahlen hier im Landkreis Leer wieder an und da die Veranstaltung mit Publikums-Interaktion, sprich mit gemeinsamen Singen, geplant ist, erschien uns das Risiko einer Durchführung zu hoch und so haben wir gemeinsam mit Dorle und Janneke schweren Herzens beschlossen, das singende Zollhaus ein weiteres Mal zu verschieben!

Ein Ersatztermin wird zur Zeit noch abgestimmt. Wird aber unverzüglich bekanntgegeben, sobald er fest steht.
Wir bitten um ein wenig Geduld!

Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und können am Ersatztermin eingelöst werden. Wir hoffen natürlich, dass so viele wie möglich ihr Ticket behalten, um uns damit in dieser Zeit zu unterstützen. Wer aber dennoch sein Ticket zurückgeben möchte, sollte sich an die Vorverkaufsstelle wenden, wo das Ticket gekauft wurde. Oder schreibt eine Mail an rueckabwicklung@reservix.de.

Danke für euer Verständnis!