Zollhaus | Raum für Kultur

WIRD VERSCHOBEN! | Bodo Wartke – „König Ödipus“

Leider müssen wir euch mitteilen, dass auch dieser Ersatztermin am 27.10.2020 nicht stattfinden kann. Die Veranstaltung wurde vor der Covid-19 Krise geplant und berücksichtigt daher keinerlei Abstandsregeln, sodass die Veranstaltung unter den aktuell geltenden behördlichen Bedingungen nicht durchführbar ist. Natürlich haben wir gehofft, als wir den ursprünglichen Termin am 13.05.2020 zum ersten Mal verschoben haben auf den 27.10.2020, dass bis dahin eine Durchführung unter „normalen“ Umständen wieder möglich sei. Aber das ist aktuell nicht der Fall.
Deshalb sehen wir keine andere Möglichkeit als diese Veranstaltung ein weiteres Mal zu verschieben.
Der konkrete Ersatztermin kann aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt gegeben werden, da wir noch einige Entwicklungen abwarten müssen. Uns ist bewusst, dass wir eure Geduld, liebe Gäste, ein weiteres Mal auf die Probe stellen. Wir möchten euch dennoch bitten, eure Tickets weiter zu behalten, um uns und den Künstler in diesen schweren Zeiten, die vor allem für Kulturschaffende schwer sind, zu unterstützen.
Die bereits gekauften Tickets bleiben natürlich weiterhin gültig und können am Ersatztermin eingelöst werden!

Danke für euer Verständnis!