Zollhaus | Raum für Kultur

WIRD VERSCHOBEN! | Bodo Wartke

Leider müssen wir darüber informieren, dass wir die Veranstaltung mit Bodo Wartke (aktuell geplant für den 21. Januar 2022 im Theater an der Blinke) erneut terminlich verlegen müssen! Grund sind die aktuell geltenden Corona- Regelungen bei Veranstaltungen, unter denen eine Durchführung dieser Veranstaltung für uns nicht möglich ist.
Der neue Ersatztermin lautet: 16. Februar 2023 im Theater an der Blinke. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und können am Ersatztermin eingelöst werden.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, hoffen aber auf das Verständnis unserer Ticketkunden und wünschen uns, dass möglichst viele ihre Tickets behalten, um nicht nur uns, sondern auch den Künstler damit in dieser ungewissen Zeit zu unterstützen.

Wer dennoch sein/ihr Ticket zurück geben möchte, sollte sich bitte entweder an die Vorverkaufsstelle, bei der das Ticket gekauft wurde, wenden oder schreibt eine Mail an unsere Ticketanbieter: rueckabwicklung@reservix.de oder contact@wlec.de

Bitte habt aber bei der Rückgabe der Tickets Geduld! Aufgrund des zur Zeit erhöhten Aufkommens von Absagen und Verlegungen hat unser Ticketanbieter alle Hände voll zu tun! Es kann daher einige Zeit in Anspruch nehmen, bis ein Auftrag abgewickelt wurde.

Danke für euer Verständnis!