Zollhaus | Raum für Kultur

WIRD VERSCHOBEN! | STOPPOK – Solo Tour

Leider kann das Konzert von Stoppok nicht wie geplant am 20.11.2020 im Zollhaus Leer stattfinden. Die Veranstaltung wurde vor der Covid-19 Krise geplant und berücksichtigt daher keinerlei Abstandsregeln, sodass die Veranstaltung unter den aktuell geltenden behördlichen Bedingungen nicht durchführbar ist. Natürlich haben wir als Veranstalter und der Künstler gehofft, dass am Veranstaltungstag eine Durchführung unter „normalen“ Umständen wieder möglich sei. Aber das ist aktuell nicht der Fall und bis zum 20. November nicht zu erwarten!
Deshalb sehen wir keine andere Möglichkeit als das Konzert zu verschieben. Das Konzert wird am Donnerstag, 25.11.2021 hier im Zollhaus nachgeholt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und können am Ersatztermin eingelöst werden.