Zollhaus | Raum für Kultur

Mi 02.10.19 | Cartoon-Chimera-Party (Ersatz für MILLJÖH-Revival-Party)

Die beliebte MILLJÖH-Revival-Party sollte am 02. Oktober bereits zum vierten Mal im Zollhaus statt finden. Für die meisten Gäste ist diese Veranstaltung vor allem eine Gelegenheit, viele alte Bekannte und Freunde wieder zu treffen und natürlich zum bekannten Musik-Mix der ehemaligen Kult-Disco MILLJÖH (Moormerland) zu feiern. Doch leider sagte der Veranstalter die Party kurzfristig ab. Grund sei die vorgeschriebene Kapazität des Zollhauses. Bereits in den Jahren zuvor sei das vorgeschriebene Gäste-Limit von maximal 800 Personen aus Sicht des Veranstalters schon ziemlich knapp bemessen gewesen. Da er zur diesjährigen Veranstaltung offenbar noch mehr Publikum als vorher erwarte, sei das Zollhaus als Veranstaltungsstätte nun definitiv als zu klein befunden worden! Aus diesem Grunde sehe er sich nicht in der Lage die diesjährige MILLJÖH-Revival-Party im Zollhaus durchzuführen. Ob die Veranstaltung nun noch in einer anderen größeren Location planmäßig statt findet, wurde vom Veranstalter nicht mitgeteilt.
Der 02. Oktober soll aber nicht ungenutzt bleiben! Deshalb hat sich das Organistions-Team vom Zollhaus überlegt, dieses Datum mit einer adäquaten Ersatzveranstaltung zu besetzen, um den Gästen dennoch ein nostalgisches Party-Erlebnis zu bieten. Die Cartoon-Chimera-Crew um DJ Frank & Peter – DJs aus der ehemaligen Disco Cartoon (Leer) – hat sich glücklicherweise bereit erklärt, einzuspringen um spontan einen extra Herbst-Termin der ebenso beliebten Cartoon-Chimera-Party einzulegen. Da die beiden ehemaligen Kult-Diskotheken (Leer) ebenfalls in den Achtziger Jahren viel Indie, Rock, Soul, Pop und Disco der 70er und 80er Jahre spielten, passt diese Veranstaltung gut in die ursprüngliche Planung hinein.

Beginn: 22 Uhr
Eintritt: 5 € | Mitglieder des Zollhausvereins erhalten gegen Vorlage des Mitgliedsausweises freien Eintritt!