Die Förderer

Kultur-Förderer

Um als Kulturverein und soziokulturelles Zentrum wirtschaftlich überleben zu können und unseren Aufgaben gerecht zu werden bedarf es immer auch Förderern – ihr könnt uns entweder durch eine Mitgliedschaft im Verein unterstützen (hier Mitglied werden) oder durch Sponsoring-Maßnahmen.


Aktuelle Förderer

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN!

An dieser Stelle möchten wir allen danken, die uns derzeit mit finanziellen Mitteln, Materialien oder ihrem persönlichen Einsatz unterstützen:


Stadt Leer


Landkreis Leer


Sparkasse LeerWittmund


Bundesverband Soziokultur


Landesverband Soziokultur 


Initiative Musik


BKM 

Weitere Förderer

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN!

Außerdem möchten wir uns bei folgenden Mitgliedern, Ehrenamtlichen, Firmen oder folgenden Steele-Kunden für die Unterstützung in der Vergangenheit bedanken:

Zudem danken wir den vielen weiteren Unterstützern und Projekten, die uns vor allem während der Corona-Pandemie geholfen haben weiter zu bestehen, den Mut nicht zu verlieren und uns in unserer Arbeit bestätigt haben! VIELEN DANK dafür!!!!

Wir danken allen unseren Vereinsmitgliedern für die permanente Unterstützung!

Wir danken allen, die uns mit dem Kauf eines Tickets zu unserem Geisterkonzert im März 2020 unterstützt haben!

Wir danken Leer hilft Leer für ihre „Retter Shirt“ Aktion, deren Erlöse unter anderem uns zugute kamen!

Wir danken allen Teilnehmern, Mitwirkenden und Unterstützern der Fotoaktion „GEBT DER KRISE EIN GESICHT!“

Wir danken Heinz-Werner Stamm und Onna Pohl für die finanzielle Spende!

Wir danken allen Teilnehmern und Mitwirkenden der Zollhaus Weihnachts-CD und allen, die uns mit dem Kauf dieser CD unterstützt haben!

Wir danken allen Mitwirkenden und Unterstützern der Aktion „Das singende Zollhaus – Video Stream“.

Wir danken der Sparkasse LeerWittmund, Orgadata und allen Teilnehmern, die durch den Kauf ihres eigenen Bildes die geplante Ausstellung „GEBT DER KRISE EIN GESICHT!“ finanziell unterstützen und eine Umsetzung im Jahr 2021 möglich machen.

Wir danken der Deutschen Bank und der Hirsch Apotheke Leer für die finanzielle Unterstützung bei der Umsetzung des Projektes „Beleuchtungssanierung im Zollhaus“.

Wir danken dem Lions Club Ems-Leda-Jümme für seine finanzielle Spende an das Zollhaus. Normalerweise findet jedes Jahr Anfang November die Lions Benefizparty des Lions Club Ems-Leda-Jümme hier im Zollhaus statt – ehrenamtlich ausgerichtet und durchgeführt durch die Mitglieder des Lions Clubs! Die Erlöse hieraus werden jedes Jahr an drei verschiedene Leeraner Organisationen gespendet, darunter auch stets das Zollhaus. Und obwohl im Jahr 2020 keine Benefizparty stattfinden konnte, ließ es sich der Lions Club nicht nehmen, dem Zollhaus dennoch eine Spende zukommen zu lassen! Wirklich toll! Vielen Dank!

Wir danken Leffers Optik für eine tolle Aktion: im Zuge der Corona-Pandemie hat die Bundesregierung im Jahr 2020 eine temporäre Mehrwertsteuer-Senkung beschlossen. Leffers Optik hat diese Gelegenheit für einen Aufruf unter seiner Kundschaft genutzt. Jeder Kunde konnte freiwillig entscheiden, ob er sein Ersparnis durch die Mehrwertsteuersenkung einstreicht oder diese Differenz als Spende dem Zollhaus zugute kommen lässt. Zusammengekommen sind rund 1.600 €, die an das Zollhaus gespendet wurden! Vielen Dank!

Wir danken der M. Neemann OHG und den Rechtsanwälten Herrn Dr. Klasen und Herrn Boekhoff für ihre großzügigen Spenden, die das Zollhaus in Zeiten der Pandemie unterstützt haben! Vielen Dank!

Wir danken unserem Vereinsmitglied, Herrn Zoschke und seiner Frau, für die Übernahme einer Patenschaft eines Fensters in den ehemaligen Zollräumen.

Wir danken der BNI Unternehmergruppe Ems-Leda für 75 gespendete Weinkisten, die vor allem bei unseren bestuhlten Konzerten zum Einsatz kommen.

Wir danken Duo Infernale und Wein Wolff für die Idee, Umsetzung und die gespendeten Erlöse aus der „Jasses“-Schnaps Aktion!

Wir danken der H.D. Hilbrands GmbH für Ihre Unterstützungsaktion „Spenden statt Karten“!

Nach oben scrollen
JETZT KULTURFÖRDERER WERDEN