Event-Lesung: KAI KURGAN – Das Böse Erwachen (Eröffnung 30 Jahre Zollhaus)

Tickets verfügbar
Freitag, 22.09.2023
Location: Café
Einlass: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr
Infos

Kai Kurgan – Das böse Erwachen

Der Schwarze Prophet kehrt auf die Bühne zurück

 

Freitag, 22.09.2023

Einlass: 19:00 Uhr I Beginn: 20:00 Uhr

 

Fast ein Jahr schwieg die Stimme aus der Dunkelheit, doch jetzt kehrt Kai Kurgan zurück. Der Schwarze Prophet und Apostel der Angst verlässt das selbstgewählte Exil, um wieder auf den Bühnen der Region sein Unwesen zu treiben. „Das böse Erwachen“ heißt sein neues Programm, in dem sich gepflegter Grusel und tiefschwarzer Humor wieder das eiskalte Händchen reichen. Auftakt ist am 22. September im Zollhaus in Leer.

 

Der Zollhausverein wird in diesem Jahr 30 Jahre jung. Nicht ganz so lang, aber auch bereits seit mehr als zehn Jahren zieht der Autor mit der markanten Stimme über die Lande, um bei effektvollen Leseshows seine schwarzen Geschichten vorzutragen. Dabei entführt er sein Publikum in die friesische Vergangenheit, die voller düsterer Geheimnisse und makabrer Geschehnisse ist. Begleitet wird er stets von seinem Klang- und Lichtmeister Harry de Winter, der die meist rustikalen Auftrittsorte in ein stimmungsvolles Gruselkabinett verwandelt. Im Studio des Produzenten sind auch diverse Hörbücher des Autoren entstanden.

Das Gefolge des Schwarzen Propheten darf sich im Herbst auf neue Erzählungen und einige rabenschwarze Klassiker freuen. Leseshows mit Kai Kurgan sind Erzähltheater voller Drama und haarsträubendem Horror.

„Das böse Erwachen“ wird in ausgewählten Spielstätten präsentiert, denn der Künstler legt Wert auf ein stimmiges Ambiente, das zum Flair seiner Geschichten passt. In der Vergangenheit sah man Kai Kurgan unter anderem in Kirchen, in alten Gulfhöfen, Burgen  und sogar auf einem Kutter.

 

Tickets ab sofort hier:

https://zollhaus-leer.reservix.de/tickets-kai-kurgan-das-boese-erwachen-der-schwarze-prophet-kehrt-zurueck-in-leer-zollhaus-am-22-9-2023/e2120983

 

www.kaikurgan.de

www.instagram.com/kai_kurgan_official

www.facebook.com/KaiKurgan

 

Nach oben scrollen
JETZT KULTURFÖRDERER WERDEN