KONZERT & PARTY: 6. ROCKABILLY NIGHT mit The Tin Cans & DJ Olli

Tickets verfügbar
Samstag, 18.02.2023
Location: Großer Saal
Einlass: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr
Infos

Bald ist es endlich wieder soweit!

Samstag, 18.02.2023 – 6. ROCKABILLY NIGHT + THE TIN CANS

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Nach drei Jahren Pause steht das Zollhaus am 18.02.2023 wieder ganz im Zeichen der 50er und 60er Jahre – sowohl musikalisch als auch in Sachen Ambiente.
Bereits zum sechsten Mal veranstalten wir in Kooperation mit dem Bekleidungsgeschäft Rockabella29 – spezialisiert auf die Mode der 1950er und 1960er Jahre – aus der Leeraner Altstadt die fast schon legendäre Rockabilly Night!

Als Band konnten wir in diesem Jahr die „The Tin Cans“ gewinnen, die mit ihren ureigene, treibenden, tanzbaren Sound kreiert – ein Gebräu aus Country, Neo-Rockabilly, Boogie und `nen Schuss von dem ganzen Rest, den man auf akustischen Instrumenten so erzeugen kann – überzeugen und in der Szene sehr beliebt sind.

Die TIN CANS sind gern gesehene Headliner auf diversen Festivals im In-und Ausland und es gibt kaum ein europäisches Land, in
dem sie noch nicht getourt haben …nicht umsonst werden sie auch als einer der besten Acts im Genre gehandelt.
Durch den Abend wird – wie bereits einige Male zuvor – DJ Olli führen. In den Pausen des Konzertes sowie im Anschluss wird er mit passender Musik für den richtigen „Zeitgeist“ des Abends sorgen. Von „A“ wie Arthur Big Boy Crudup bis „Z“ wie Zep Turner ist alles möglich.
Zudem dürfen sich die Gäste wieder auf viele Extras freuen, wie z.B. eine Fotowand, Cupcakes, Gewinnspiele und vieles mehr!

„JUMP IN THE BUS, PUT THE PEDAL TO THE METAL… AND HAVE SOME FUN!”

 

Jetzt Ticket im Vorverkauf sichern:

https://zollhaus-leer.reservix.de/tickets-6-rockabilly-night-in-leer-zollhaus-am-18-2-2023/e2006468

Nach oben scrollen
JETZT KULTURFÖRDERER WERDEN