Zollhaus | Raum für Kultur

NEUER ERSATZTERMIN! | Fr 19.08.22 – Das singende Zollhaus Vol. 4

Nachdem aufgrund der aktuellen Pandemielage und den damit einhergehenden Veranstaltungsauflagen eine Durchführung des singenden Zollhauses am 28. August nicht möglich war, freuen uns nun umso mehr, dass wir einen neuen Termin für diese Veranstaltung bekanntgeben können! Die Veranstaltung wird am Freitag, 19. August 2022 nachgeholt. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und können am Ersatztermin eingelöst werden. Wer sein Ticket dennoch zurückgeben möchte, sollte sich zunächst an die Vorverkaufsstelle wenden, wo das Ticket gekauft wurde oder eine Mail an rueckabwicklung@reservix.de schicken. 

Wir hoffen nun inständig, dass im kommenden Jahr die Pandemie uns nicht mehr so fest im Griff hat und wir endlich wieder frei und unbeschwert mit euch singen und einen schönen Abend haben können!