Zollhaus | Raum für Kultur

Sa 20.11.21 | 90er Party mit DJ Marco (2G)

Heute unternehmen wir mit euch eine Zeitreise 30 Jahre (!) zurück in die Nineties!
Und wer wäre das als DJ besser geeignet als Marco, der ja seit den Neunzigern im Limit auflegt und heute zum ersten Mal mitsamt DeLorean und Fluxkompensator vom Zollhaus zurück in das letzte Jahrtausend reist!?
Mit im Gepäck hat er einen bunten Mix mit der besten Musik aus allen Bereichen; von Grunge und Alternative über Pop, Crossover, Eurodance und Hip Hop bis hin zu Metal, Punk und Electro; da ist für jeden was dabei. Natürlich stilecht von CD!
Unter anderem mit: Nirvana, Backstreet Boys, Oasis, Green Day, Rage against the Machine, Blümchen, The Prodigy, Absolute Beginner, The Cure, Blur, Take That, Red Hot Chili Peppers, Spice Girls, Metallica, Blink 182, Dr Dre, Limp Bizkit, Fatboy Slim, Pearl Jam, MC Hammer, Tool, Fettes Brot, Depeche Mode, Lenny Kravitz, Smashing Pumpkins, Britney Spears, Marilyn Manson, Chemical Brothers, Notwist, Guns´N´Roses, Dr Alban, Jimmy Eat World, Massive Attack, Korn, Cypress Hill, NOFX, Jamiroquai, Tocotronic, Snap, Liquido, Faithless, EMF, R.E.M., Dee-Lite, Cardigans, Motorpsycho, Scooter und viele mehr!!!
Also bringt eure Tamagotchis und Nokia Handys mit, zeigt uns euer Arschgeweih, das Neon-Strinband um die Stirn gewickelt und rein ins Flanell-Hemd, die Baggy-Pants oder die Buffalos und ab auf die Tanzfläche!
Wir freuen uns auf euch!

ACHTUNG! Bei dieser Veranstaltung gilt die 2G-Regelung!
Zutritt zur Veranstaltung erhalten NUR geimpfte und genesene Personen. Bitte bringt hierfür den entsprechenden Nachweis zur Vorlage mit.
Dann darf aber auch ohne Abstand und ohne Maske gefeiert werden 😀

Beginn: 22 Uhr

Aufgrund der begrenzten Gästekapazität gibt es einen Ticketvorverkauf!
Hier geht es zu unserem Ticketshop.
Tickets gibt es auch an allen Reservix-Vorverkaufsstellen. In Leer sind das die Tourist-Info Leer und der OZ Media Store in der Fußgängerzone! Tickets können auch telefonisch über die Reservix-Tickethotline unter 01 806 – 700 733 (0,20 € pauschal aus dem deutschen Festnetz; aus dem Mobilfunknetz 0,60 €) vorbestellt werden.

Sollten bereits im Vorfeld alle Tickets verkauft sein, wird es KEINE Abendkasse mehr geben!

Veranstalter: Zollhaus Gastro GmbH