AKTUELLE INFORMATIONEN FÜR UNSERE GÄSTE

AKTUELLE INFORMATIONEN FÜR UNSERE GÄSTE

„…und täglich grüßt die Corona Verordnung“
Ab morgen (Freitag, 04.03.) gibt es laut niedersächsischer Verordnung weitere Lockerungen und nach intensivem Studium ebenjener für uns gibt es nun 2 Möglichkeiten unsere geplanten Veranstaltungen durchzuführen:

  • 3G – Volle Kapazität ohne Abstand, dafür mit Maske (auch am Sitzplatz)
  • 3G – Schachbrett-Bestuhlung mit 1m Abstand, dafür keine Maske am Sitzplatz

Wir haben uns nun entgegen aller wirtschaftlichen Gründe (und zugunsten des Komforts unserer Gäste) dazu entschieden unsere Veranstaltungen im März alle sitzend unter 3G (geimpft, genesen oder getestet) und mit Abstand, aber dafür ohne Maske am Platz stattfinden zu lassen.

Leider ist damit natürlich auch das Ticketkontingent wieder stark eingeschränkt, so dass wir die Lesung von Heinz Strunk am 31.03.22 vorerst als fast ausverkauft (es gibt noch 1 Ticket) melden müssen.

Wir hoffen auf die nächsten angekündigten Lockerungen am 20.03.22, so dass wir für diese Veranstaltung dann kurzfristig weitere Tickets freischalten können.
Für die Veranstaltung mit Werner Momsen morgen im Theater an der Blinke gibt es noch ausreichend Karten.

Für das Konzert mit Floydside Of The Moon (Pink Floyd Tribute Show) am 12.03.22 gibt es ebenfalls nur noch begrenzt Tickets.
Das Wichtigste ist aber: wir öffnen wieder – für euch – für uns – für Ablenkung in dieser furchtbaren Zeit – für Konzerte – für Shows aller Art – für Lesungen – für Ausstellungen – FÜR KULTUR!

Wir freuen uns auf den Neustart und am meisten freuen wir uns euch endlich wiederzusehen!

Tickets: https://zollhaus-leer.reservix.de/events

Nach oben scrollen