UNTER MEINEM BETT (Neustart Kultur 2022, Kultur Für Kinder)

UNTER MEINEM BETT (Neustart Kultur 2022, Kultur Für Kinder)

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass im Rahmen der Fördermaßnahme „Neustart Kultur“ die UNTER MEINEM BETT Band ins Zollhaus kommt.

Unter meinem Bett ist eine Albumserie mit selbst geschriebenen Kinderliedern von deutschsprachigen Songwritern und Bands. Seit 2015 ist jährlich ein Album erschienen, insgesamt bisher sechs und ein zusätzliches Weihnachtsalbum – also insgesamt sieben!

Mein lieber Freund! Und die wollen natürlich alle gehört werden

 

Schließlich gibt es kaum eine andere Kindermusik, die den Erwachsenen genauso viel Spaß macht wie ihren Kids. Hier versammelt sich die Top-Riege der deutschen Singer-Songwriter, um in unterschiedlichen Stilen in mal witzigen, mal nachdenklichen und dabei immer klugen Texten mitten aus dem Alltag moderner Familien zu erzählen.

 

Beteiligt auf diesen 6 Alben waren unter anderem Olli Schulz, Das Bo, Tele, Von Wegen Lisbeth, Gisbert zu Knyphausen, Käptn Peng, Maeckes, Enno Bunger und viele mehr…

 

Beim Konzert am 28.08.22 freuen wir uns euch ebenfalls viele unterschiedliche Künstler*innen auf der Bühne im Zollhaus präsentieren zu können; u.a. die Mitinitiatoren Francesco Wilking (Tele, Die Höchste Eisenbahn) und Moritz Krämer (Die Höchste Eisenbahn), die Jazz-Sängerin Lisa Bassenge, Martha Wilking, Gorilla Club (aka Locas In Love), Deniz & Ove (u.a. Herrenmagazin) – und durch das launige und abwechslungsreiche Programm führt der Moderator und Entertainer Bernd Begemann!

Wahnsinn! Pflichttermine für alle Kinder und Erwachsene, die auf etwas anbdere „Kinder-Musik“ stehen

 

Tickets ab sofort hier:

https://zollhaus-leer.reservix.de/tickets-unter-meinem-bett-kultur-fuer-kinder-in-leer-zollhaus-am-28-8-2022/e1928957

Nach oben scrollen