WILLKOMMEN IM TEAM

WILLKOMMEN IM TEAM

Im Rahmen des Projekts „Neustrukturierung des Zollhauses als fester Bestandteil der Kulturlandschaft Ostfriesland“ konnten wir nun Marco Hanneken als Booker/Veranstaltungskaufmann in einer Vollzeitstelle für uns gewinnen und fest einstellen, um der Neustrukturierung den notwendigen Raum und die zeitliche Kapazität zu geben.
Er ist ab sofort für die Planung und Durchführung unserer Kulturveranstaltungen verantwortlich.
Herzlich Willkommen im Zollhaus-Team!
Marco ist vielen sicher auch bekannt als DJ Marco und Aushängeschild der #lieblingsdorfdisco Diskothek Limit Ihrhove, wo er bereits seit 1998 (und auch in Zukunft) für gute Stimmung sorgt.
Bereits im vergangenen Jahr war er bei uns im Zollhaus für die Konzertreihe „Neustart Kultur 2021“ verantwortlich und holte u.a. Künstler*innen und Bands, wie Thees Uhlmann, Antilopen Gang/Danger Dan, Haiyti, Leoniden, Enno Bunger, Goldroger, Joco, Frank Muschalle Trio, Fatoni + Edgar Wasser, Razz, Rikas, Grillmaster Flash und viele mehr nach Leer – aber auch vielen lokalen und regionalen Bands hat er einen ersten Auftritt seit Pandemiebeginn ermöglicht.
Gemeinsam werden wir nun daran arbeiten, auch in den kommenden Monaten und Jahren weiterhin durch qualitativ hochwertige Projekt- und Kulturarbeit zu überzeugen.
Ziel ist es, die inhaltliche Arbeit, die öffentliche Wahrnehmung des Zollhauses, die Programmarbeit und die finanzielle Situation zu verbessern.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit, sowie Marcos ansteckende Leidenschaft, seine Kreativität und seinen immerwährenden Optimismus.
Falls ihr Ideen, Anregungen oder auch Kontakte habt – oder natürlich selbst künstlerisch tätig seid – schreibt gerne eine Mail an m.hanneken@zollhaus-leer.com
Ab sofort können wir also das Projekt „Neustrukturierung des Zollhauses als fester Bestandteil der Kulturlandschaft Ostfriesland“ angehen.
Wir freuen uns riesig!
Nach oben scrollen